Ein Schluck frischer Natur
Region MostviertelRegion Alpenvorland
Uebersicht
Obst Most Gemeinschaft Bucklige Welt
OMG-Generalversammlung 2017

Obst Most Gemeinschaft Bucklige WeltAm 3. Februar 2017 wurde die Generalversammlung der "Obst-Most Gemeinschaft Bucklige Welt" beim Heurigen Simon, in Mollram, abgehalten.

Im Zuge der Generalversammlung wurde auch der Vorstand des Vereines neu gewählt. Rainer Pichler wurde zum neuen Obmann-Stellvertreter, Elisabeth Kornfell zur neuen Kassier-Stellvertreterin gewählt.

Weiters gab es einen Vortrag über Internetsicherheit, die neuen Mitglieder wurden vorgestellt und diesen eine Mosttafel überreicht.

Generalversammlung der OMG 2017 Die neuen Mitglieder mit der Tafel: „Wir haben qualitätsgeprüften OBST MOST“

Generalversammlung der OMG 2017

Freitag
18. August 2017
Wer hat heute ausgesteckt?
Wo ist demnächst was los?