Ein Schluck frischer Natur
Region MostviertelRegion Alpenvorland
Uebersicht
Obst Most Gemeinschaft Bucklige Welt
Galanacht des Mostes 2017

Am 4. April 2017 wurde am Semmering der Jahrgang 2016 bei der „Gala Nacht des Mostes“ präsentiert.

Geladene Ehrengäste konnten sich im Detail über die Produkte „Braeburn“, „Roter Berlepsch“ und „Cuvee aus alten Sorten“ informieren. Eine Schülergruppe der Tourismusschulen Semmering verwöhnte die Gäste mit einem hervorragenden Galamenü.

Die zehn mostproduzierenden Betriebe haben den überwiegenden Teil der Rohprodukte beigesteuert. Zur Speisenfolge wurde die jeweils passende BWA-Sorte kredenzt.

Michael Simon, einer der maßgeblichen Treiber des Projektes BWA, führte gemeinsam mit seinen neun Projektkollegen gekonnt durch das Programm.

Weitere Informationen zu dieser Galanacht finden Sie in unserer Presseaussendung


Galanacht des Mostes Galanacht des Mostes

Weitere Fotos und Informationen zur "Galanacht des Mostes" finden sie auf https://www.meinbezirk.at/neunkirchen/leute/omg-wie-koestlich-schmeckt-dieser-most-d2083447.html

Sonntag
25. Juni 2017
Wer hat heute ausgesteckt?
Wo ist demnächst was los?