Schnaps im Schloss – Prämierungen im Jahr 2020

Schnaps im Schloss Katzelsdorf

Am 25. April 2020 hätte der lange geplante Galaabend zur 22. Edelbrandprämierung im Schloss Katzelsdorf stattfinden sollen. Doch leider musste dieser aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden.

Seit Jahresbeginn liefen die Vorbereitungen zur Einreichung, Bewertung und Auszeichnung der besten Schnapsbrenner der OMG, und befreundeter Betriebe aus dem Burgenland, der Steiermark und Vorarlberg. Gerade noch vor Wirksamwerden der bekannten Einschränkungen infolge der Corona-Krise konnte der fachliche Teil erfolgreich abgeschlossen werden.
Eine bestens vorbereitete Verkosterjury erledigte innerhalb von zwei Tagen die Beurteilung von 360 Edelbränden und Likören, die von 75 Betrieben eingereicht wurden.

Link zu Allgemeine Infos von “Schnaps im Schloss”